• Jobs Job bei Heraeus Medical GmbH

Industriemechaniker / Schlosser (m/w)

Heraeus Medical GmbH

Wehrheim

Wehrheim

Industriemechaniker / Schlosser (m/w) Heraeus Medical GmbH Wehrheim Sie führen selbstständig Reparaturen, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an Abfüll- und Verpackungsmaschinen durch. Darüber hinaus unterstützen Sie externe Wartungsarbeiten, indem Sie Störungen analysieren und beseitigen.

Industriemechaniker/schlosser (m/w) Standort Wehrheim Unbefristet Vollzeit Der Technologiekonzern Mit Sitz In Hanau Ist Ein 1851 Gegründetes Und Heute Weltweit Führendes Familienunternehmen Wir Schaffen Hochwertige Lösungen Für Unsere Kunden Und Stärken Nachhaltig Ihre Wettbewerbsfähigkeit Unser Portfolio Reicht Von Komponenten Bis Zu Abgestimmten Materialsystemen Sie Finden Ver­wendung In Vielfältigen Industrien Darunter Stahl Elektronik Chemie Automotive Und Telekommunikation Im Geschäftsjahr 2014 Erzielten Wir Einen Produktumsatz Von 34 Mrd Und Einen Edelmetallhandelsumsatz Von 122 Mrd Wir Bieten Unseren 12600 Mitarbeitern Freiräume Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Voranzu­treiben Das Nennen Wir: Open Space For Open Minds® Das Können Sie Bewegen: Sie Führen Selbstständig Reparaturen Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Abfüll- Und Verpackungsmaschinen Durch Darüber Hinaus Unterstützen Sie Externe Wartungsarbeiten Indem Sie Störungen Analysieren Und Beseitigen Zudem Arbeiten Sie Bei Der Planung Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Sowie Bei Der Optimierung Vorhandener Anlagen Mit Nicht Zuletzt Richten Sie Die Werkstatt Ein Und Betreuen Diese Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Industriemechaniker Oder In Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufspraxis Im Pharma- Und Medizinproduktebereich Außerdem Bringen Sie Gmp-kenntnisse Sowie Fachliches Know-how In Der Pneumatik Mit Schweißererfahrung Ist Von Vorteil Wenn Sie überdies Durch Ihr Technisches Verständnis Und Qualitätsbewusstsein überzeugen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Das Erwartet Sie: Freuen Sie Sich Auf Einen Modernen Und Innovativen Arbeitgeber Bei Dem Sie Schnell Verantwortung übernehmen Sowie Unser Unternehmen Und Ihre Karriere Vorantreiben Können Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwde/karriere Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Dem Referenzcode 9062 über Unser Online-bewerbungsportal Sie Haben Noch Fragen Dann Wenden Sie Sich An Unser Recruiting Team +49 6181 35-8877 Online-bewerbung Industriemechaniker / Schlosser (m/w) Sie Führen Selbstständig Reparaturen Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Abfüll- Und Verpackungsmaschinen Durch Darüber Hinaus Unterstützen Sie Externe Wartungsarbeiten Indem Sie Störungen Analysieren Und Beseitigen Wehrheim

Industriemechaniker / Schlosser (m/w)
   Heraeus Medical GmbH (Wehrheim)

Sales Manager (m/w/d)
   KÜBLER GmbH (Nürnberg)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   Dietz GmbH (Neustadt bei Coburg)

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Infokom GmbH (Karlsruhe)